󾁀 Hallo ihr Lieben! 󾁀

 

Vor einigen Monaten kam eine Kundin mit einer ganz besonderen Bitte auf mich zu.

Sie erzählte mir, dass sie aufgrund einer Chemotherapie bald ihre Haare verlieren würde und sich eine Mütze wünscht, die sie statt einer Perücke täglich tragen könnte. Sie sollte angenehm auf der empfindlichen Kopfhaut liegen, im richtigen Moment wärmen oder kühlen und vor allem farbig sein für die bevorstehende mühsame Zeit.

 

Zusammen mit dieser mutigen und starken Frau, entwickelte sich im Laufe der Wochen und Monate die Idee, auch anderen Menschen vielleicht eine Alternative zu Perücken und Tüchern zu geben, welche unter krankheitsbedingtem Haarausfall leiden. Ich glaube, dass wir mit dem Material (Baumwolle und Seide) eine gute Wahl getroffen haben.

Das Logo hierzu wurde in Zusammenarbeit mit dem Sohn einer lieben Freundin erstellt und ist für mich mit dem Symbol der Kirschblüte so passend.

 

In dieser ganzen Zeit ist mir "meine Kundin" sehr ans Herz gewachsen und ich ziehe meinen Hut davor, mit wieviel Lebensmut und Optimismus sie die Therapie überstanden hat. 

Meine Liebe, ich wünsche Dir auch an dieser Stelle alles erdenklich Gute!

 

Für jede verkaufte Mütze gehen 5,- Fr an die Krebsliga.

Natürlich sind sie für jeden tragbar, ob krank oder gesund, ob uni oder bunt!

 

Bei Fragen dürft ihr mich natürlich jederzeit gerne kontaktieren.

 

Herzlichst 

Claudia von Hot-Pott

AQUA PROTECT KAPPEN!

 

Neu sind auch die Kappen mit dem neuen Aqua Protect Garn von Schachenmayr.

Das Garn verspricht wasserabweisende Eigenschaften und ist aus 30% Wolle und 70% Polyacryl. Auch nach mehrmaligem Waschen behält es seine Wirksamkeit.

 

Ideal für alle die sich bei Wind und Wetter draussen aufhalten.

 

Erhältlich hier bei Hot-Pott oder bei www.ergolino.ch auf Bestellung.


30.10.2014

Besucht doch meinen Stand am 26.11.2014 auf dem Chomer Märt in Cham oder auf dem Chamer Weihnachtsmarkt am 08.12.2014 auf dem Dorfplatz. Dort können alle Modelle anprobiert und direkt gekauft werden!

 

 

12. November 2013

Die Webseite hot-pott.ch geht online!